Schülermehrkampf mit Staffel in Burgdorf

Bei unserem Schülermehrkampf mit Staffeln waren insgesamt 206 Schüler und Schülerinnen in den unterschiedlichen Altersklassen am Start. Es herrschte gute Stimmung und trotz einer kleinen Regenunterbrechung wurden teilweise herausragende Leistungen erzielt.

In der Altersklasse U14 ging es auch um die Kreismeistertitel im Vierkampf, den sich bei den 12jährigen Mädchen Vianne Schäfer mit 1.737 Punkten sicherte. In den jüngeren Schülerklassen standen in den Dreikampf-Teamwertungen die Kämpfe um die Kreispokale an. In den Altersklassen der U12 und U10 stellten unsere Mädels jeweils das beste Quintett. In der U10-Mannschaft sind Anna Schmidt, Lina Rüth, Mara Brockmüller, Lotte Sckropp und Hanna Sprung. In der U12-Mannschaft standen Ann-Sophie Wilken, Greta Nolte, Fiene Buchholz, Fabienne Bruns und Tabea Reimann. Weitere Ergebnisse findet ihr in der Ergebnisliste.

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal bei allen Kampfrichtern und Helfern für ihren Einsatz ganz herzlich bedanken, denn ohne eure Hilfe hätten wir diesen Mehrkampf nicht so optimal durchziehen können!