Statistiken auf neuestem Stand

Nach einer längeren Phase der Umgestaltung der Verwaltung von den Ergebnissen (von der ihr hoffentlich nichts in Form von Performanceverlusten o. Ä. mitbekommen habt) müssten die Bestenliste 2012 und die Vereinsrekorde 2012 sowie die ewigen Vereinsrekorde wieder ziemlich vollständig sein.
Die Listen der ewigen Vereinsrekorde, die vorher nach Altersklassen je Menüpunkt aufgeteilt waren, habe ich nun in einem Menüpunkt zusammengefasst, damit das Menü ein wenig an Übersichtlichkeit gewinnt.

Für die Meldung falscher Ergebnisse/Vereinsrekorde wäre ich euch dankbar, dazu bitte das Formular nutzen, beim Training bin ich immer nicht so aufnahmefähig was Ergebnisse merken angeht.

Flo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.