Christian Goltze ist Bezirksmeister im Zehnkampf

Heute kamen die Ergebnislisten vom Zehnkampf vom letzten Wochenende heraus. Wie auch schon im vorherigen Bericht erwähnt fand während des Jedermann-Zehnkampfes auch die Bezirksmeisterschaft statt. Jetzt wurde noch bekannt, dass bei der männlichen Jugend U18 Christian Goltze nicht nur Bezirksmeister in der Mannschaftswertung mit Hendrik Mengers und Henning Usselmann wurde, sondern auch Bezirksmeister in der Einzelwertung. Herzlichen Glückwünsch dazu. Die weiteren Platzierungen in der Einzelwertung. Bei der männlichen Jugend U20:
2. Platz für Jan-Philip Bergmann und 6. Platz für Sebastian Rück.
Bei der männlichen Jugend U18 neben dem 1. Platz von Christian gab es noch den 3. Platz für Hendrik Mengers und
den 4. Platz für Henning Usselmann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.