Schöner Abend

(08.10.) Nach einer runden Rede unseres Vorsitzenden Ulrich Karos gab er den Startschuss zum Essen. 150 „hungrige“ mussten versorgt werden. Mit kontrollierten Andrang ging es an das leckere Büffet mit Krustenbraten, Käseplatte, Tomatensuppe und Nachtisch. Antje stellte kurz und knackig dann die Trainer unserer großen Leichtathletikabteilung vor, da einige weitgereiste ehemaligen AthletInnen anwesend waren. Danach ließ Sebastian Idler durch Fotos aus den letzten 60 Jahre weitere Erinnerungen wach werden. Damit wurden die Gespräche noch intensiver und auch alte Bestenliste, ein Fotoalbum mit Presseartikeln sowie die gedruckte ewige Bestenliste gaben ihren Anteil bei. Schön gemütlich wars…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.