Kreismeisterschaften im Vierkampf der A- und B-Schüler/innen findet am 17.06.2012 in Burgdorf statt

Auf der gestrigen Arbeitstagung in Barsinghausen-Kirchdorf wurden die Kreismeisterschaften für das Jahr 2012 vergeben. Dabei wurde erneut mit der Austragung der Kreismeisterschaften im Vierkampf der A- und B-Schüler/innen die TSV beauftragt. Diese Kreismeisterschaft findet im Rahmen des Schülermehrkampfes am 17.06.2012 statt. Auch wurden die diesjährigen Kreispokalsieger (die Wertung hierzu erfolgt aus den Platzierungen bei den einzelnen Kreismeisterschafen) geehrte. Nachdem unsere Athleten im letzten Jahr in 4 Altersklassen (Frauen, Schüler A, weibliche- und männliche Jugend) gewannen, konnte leider in diesem Jahr kein Pokal gewonnen werden. In den einzelnen Wertungen gab es 4mal (bei den Staffeln, Frauen, weibliche Jugend und Schülerinnen B) Platz 2 und zweimal (bei den A- und B-Schülern) Platz 3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.