Jahresabschluss 2011

Das Jahr 2011 neigt sich nun langsam dem Ende entgegen und 2012 steht schon vor der Tür. Einige Athleten werden das Jahr 2011 bei diversen Silvesterläufen beenden, denn auch in 2012 wollen unsere Athleten bei diversen Meisterschaften wieder vorne mit dabei sein. Der sportliche Höhepunkt für unsere Senioren ist auf jeden Fall die Europameisterschaft in Zittau im August. Um das letzte Hallentraining in diesem Jahr etwas ruhiger und besinnlicher anzugehen, fanden sich 80 Athleten aller Trainingsgruppen zu einem gemeinsamen Training zusammen um einige Staffelspiele zu absolvieren. Danach wurden auch noch einige erfolgreichen Schüler/innen und Jugendliche für ihre Leistungen im Jahr 2011 geehrt.

Wir wünschen allen Lesern unserer Homepage einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.