Schöner Saisonabschluss mit 3 neuen Vereinsrekorden!

Über 130 Vereinsmitglieder einschließlich ihrer Familien tummelten sich am Samstag, den 29.09.2024 auf unserem Sportplatz.Die Kinder bis 9 absolvierten bei unseren Vereinsmeisterschaften einen Mehrkampf in der Form der Kinder-Leichtathletik und für die übrigen Athleten stand der klassische 3-Kampf auf dem Programm. Zusätzlich wurden noch die schnellsten über 800m ermittelt. Den Abschluss bildete dann bei leicht wechselhaftem Wetter ein gemeinsames Grillen. Die Senioren-Trainingsgruppen um Renate Karos und Jasper Wittrock waren hierbei auch zahlreich vertreten. Der Verein lud ein als Dankeschön für alle Mitglieder.

Sportlich gab es noch einmal sehr viele persönliche Bestleistungen. Das Highlight bildeten 3 Vereinskorde ( VR ) von Jonne Peters ( M 12 ) im 75m Sprint ( 9,7 sec ), Bela Lehmann ( M 12 ), der seinen eigenen VR noch einmal auf nun 2:32,2 sec verbessern konnte und die 3-Kampf-Mannschaft der MU14. Jonne Peters, Bela Lehmann, Julien Rautenberg, Florian Sellemann und Nicolas Crohn verbesserten den bisherigen Rekord aus dem Jahr 2008 um über 100 Pkt auf nun 5.747 Pkt. ( Platz 1 in Niedersachsen ).

Zu den Einzelergebnissen

Eure Trainer