Team LM und Mixed-Staffel in Verden

Am Sonntag 29.09 ging es wieder früh los nach Verden. Nach den Vereinsmeisterschaften am Samstag also ein aktives Wochenende.

Wir hatten perfektes Wetter, gutes Catering und überwiegend zufriedenstellende Leistungen – zudem sind alle fit geblieben (Marvin geht allerdings mit 490 Strafliegestütz aus dem Stadion).

Vielen Dank an Torben und Lukas, ohne deren Einsatz wir keine Männer-Mannschaft zusammen bekommen hätten. Unser Team wurde von Marvin, Sven, Toby und Christian^2 komplettiert. Wir freuen uns über den neunten Platz – punktgleich mit Neustadt!

9401 Punkte sind auch besser als unsere Leistung letztes Jahr, juhu! Besondere Erwähnung finden soll das 800m-Debüt von Christian L. in 2:15,84.

Ergebnisse im Detail findet ihr bei LADV.

Bei der Mixed-Staffel 4x200m waren Lina und Enna mit am Start und haben mit Marvin sowie Christian L. eine super schnelle Zeit auf die Bahn gezaubert und mit 1:45,66 den fünften Platz erkämpft – Marvin stand standesgemäß essend bei der Siegerehrung.