St. Peter-Ording 2016 #3: „Und wie sind eigentlich diese On-Schuhe …?“

Gestern ging es nach dem Frühstück für Starts und Hochsprung ins Stadion – natürlich erst nach dem obligatorischen Aufwärmen, versteht sich. Nach dem Mittagessen wurden ZWL auf dem Sportplatz absolviert, anschließend standen Krafttraining und Selbstmassage mit den Blackrolls in der Halle auf dem Programm.

Heute Vormittag wurden drei 40er und ein 50er durch die Zeitmessanlage gesprintet, die übrige Zeit bis zum Mittagessen haben wir mit Speerwerfen verbracht. Für heute Nachmittag ist Hürdenlauf und Hochsprung geplant.

Und an alle, die sich für Laufschuhe interessieren (und einen bestimmten, der jetzt weiß, dass er gemeint ist 🙂 ): Zwei der Trainingslager-Teilnehmer nutzen Schuhe der Firma On (das Modell „Cloud“, unten im Bild zu sehen), die unter anderem durch ihr geringes Gewicht auffallen, und sind damit sehr zufrieden. Da der Hersteller deutlich weniger bekannt ist, als die üblichen Verdächtigen, wollten wir euch einfach mal darauf hinweisen – vielleicht beim nächsten Laufschuh-Kauf einfach mit ausprobieren (gibt es nicht in jedem Schuhgeschäft, aber beispielsweise bei Det’s Laufshop).

on_160401_0005

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.