Trainingslagerteilnehmer sind wieder in Burgdorf angekommen

Am Sonntag, dem 1. April, sind nach knapp 16 Stunden Busfahrt um 7:45 Uhr die Trainingslagerteilnhemer gut gelaut, jedoch sehr müde, wieder an ihrem Ausgangspunkt, dem Schützenplatz, in Burgdorf angekommen. Dort wurden sie von den wartenden Eltern herzlich in Empfang genommen. Allen hat es wieder einmal sehr gut gefallen und alle wollen auch im nächsten Jahr wieder dabei sein. Die Trainingsgruppe um Jörg Krahl hatte auch am Montag schon wieder die nächste Trainingseinheit.
Während des Trainingslagers wurden von Dennis Brinkmann und Bernd Lindemann div. Fotos gemacht, die in Kürze auf der Homepage eingestellt werden.

Alle Trainingslagerteilnehmer wünschen allen Lesern der Homepage weiterhin schöne Osterferien und frohe Ostern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.