8 Kreismeistertitel für unsere Athleten

Von der Kreismeisterschaften in den Wurf- und Stoßdisziplinen in Wunstorf kamen unsere Athleten mit 8 Kreismeistertiteln zurück.
Alleine dreimal war bei der männlichen Jugend U20 Jan-Philip Bergmann nicht zu bezwingen. Die Kugel stieß er 11,46 m weit, den Diskus warf er 29,89 m und den Speer 44,32 m. Bei der männlichen Jugend U18 war Christian Goltze zweimal erfolgreich: die Kugel stieß er auf 12,45 m und den Diskus ließ er auf die Weite von 34,31 m fliegen. Bei den Frauen im Speerwerfen war Ines de Vries nicht zu bezwingen. Sie warf 27,75 m. Bei der weiblichen Jugend W14 gewann Jessica Schecker auch das Speerwerfen mit der Siegerweite von 25,71 m. In der gleichen Altersklasse gewann Ann-Kathrin Bergmann im Diskuswurf mit 21,62 m. Zweite Plätze gab es durch Julia Schecker bei der weiblichen Jugend U18 im Speerwurf mit 24,86 m und bei der männlichen Jugend U14 durch Marvin Simon auf im Speerwerfen mit der Weite von 25,25 m.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.