Landesmeisterschaften im Bockwettkampf in Peine-Vöhrum

Auch in Peine-Vöhrum herrschte Dauerrege und Temperaturen von 10 Grad.
Hier betreute Janin Bremer die 6 verbliebenen Burgdorfer Teilnehmer. Jedoch hatten unsere Athleten einen schweren Stand gegen die Konkurrenz, sodass sich die Burgdorfer am Ende im hinteren Feld  wiederfanden. Ann-Kathrin Bergmann kam bei der 14jährigen im Blockwettkampf Wurf auf Platz 18 wobei sie Kugel 8,84 m stieß und den Diskus 18,84 m warf. Emily Bendiks kam in der stärksten Klasse der 14jährigen im Blockwettkampf Sprint/Sprung auf Platz 23, 30. wurde dorf Emily Bremer und 35. Jessica Schecker wobei ihr Punkte durch den Hochsprung fehlen. Marvin Simon war im Blockwettkampf Sprint/Sprung der 14jährigen am Start und kam auf Platz 14 und Yannik Frenzel kam im Blockwettkampf Wurf auf Platz 12.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.