Vorschau auf die Landesmeisterschaften der Senioren/innen in Wunstorf

An dem folgenden Wochenende stehen nun die Einzel-Landesmeisterschaften der Senioren/innen in Wunstorf auf dem Programm. Hier nehmen 11 unserer Athleten mit guten und manche sogar mit sehr guten Titelchancen teil.
Bei den Seniorinnen ist im Hochsprung Frauke Lindemann in ihrer Altersklasse wohl der Titel nicht zu nehmen. Auch Gabi Bauernfeind kämpft in ihren Paradedisziplinen: Weit-, Dreisprung und 80 m Hürden um den Titel mit.
Bei den Senioren absolviert Uli Titze mit seinen sieben Disziplinen ein Mammutprogramm. Die Titel in den Wurfdisziplinen: Diskus-, Speerwerfen und Kugelstossen, sowie im Hochsprung wird er sich wohl nicht nehmen lassen. Auch Manfred Arnd gehört in seiner Alterklasse über 100-, 200m und Weitsprung zu den Favoriten.
Wir können also gespannt sein, wie sich unsere Senioren/innen an diesem Wochenende schlagen werden und wünschen ihnen neben viel Erfolg, auf jeden Fall, besseres Wetter als am letzten Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.