2 Kreismeistertitel bei den Langstaffeln gingen nach Burgdorf

Von den Kreismeisterschaften der Langstaffeln in Garbsen kamen unsere Athleten mit 2 Titeln zurück.
Bei den Frauen in der 3 x 800 m-Staffel gingen die Plätze 1 bis 3 an Staffeln der Startgemeinschaft Burgdorf-Helstorf-Garbsen. In der 1. Mannschaft lief Melanie Koch mit der Helstorferin Christiane Raufer und der Garbsener Isabell Artmann nach 7:06,1 min. ins Ziel. Mit dieser Zeit unterboten die 3 erneut die Qualifikationszeit zur Deutschen Meisterschaft. Die 2. Mannschaft lief 7:53,3 min. und die 3. Mannschaft kam mit Sonja Koch und Alexandra Bartels nach 8:01,5 min. auf Platz 3.
Bei den Männern lief Karsten Stöbener in der 4 x 400 m-Staffel. Neben Karsten liefen 3 Helstorfer in der Staffel der Startgemeinschaft Burgdorf-Helstorf nach 3:56,0 min. auf Platz 1.