Sophie und Melanie starten bei Deutscher Jugendmeisterschaft

Nach der gelungenen Generalprobe beim Sparkassenmeeting in Hannover, bei dem Sophie Zielonka die 100 m in 12,67 sec. bei der weiblichen Jugend U20 gewonnen hat und im 200 m-Lauf nach 25,86 sec. als Zweite ins Ziel kam, ist Sophie für die an diesem Wochenende anstehenden Deutschen Jugendmeisterschaften in Mönchengladbach gut gerüstet. Sie wir dort die 200 m laufen. Ebenfalls geht dort Melanie Koch in der gleichen Altersklasse im 400 m-Lauf an den Start. Melanie wird auch noch in der 3 x 800 m-Staffel der Frauen, die gleichzeitig während der Deutschen Jugendmeisterschaften stattfinden, der Startgemeinschaft Burgdorf-Helstorf-Garbsen starten. Die Staffel wird durch Christiane Raufer von der SV Germania Helstorf, Isabell Artmann bzw. Charlotte Nostiz vom Garbsener SC komplettiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.