Trainingslager in den Osterferien 2013

Die Saison 2012 ist noch nicht ganz zu Ende, doch es laufen schon die Vorbereitungen für die Saison 2013. Darunter fällt auch das Trainingslager. Dieses Trainingslager würde in der 1. Osterferienwoche (Freitag, 15.03. bis Sonntag, 24.03.) zum 18. Mal in Italien (Senigallia / Adria) stattfnden. Teilnehmen können alle ab 11 Jahre. Die Gesamtkosten für Busfahrt, Unterkunft, Verpflegung und Benutzung des Sportplatzes werden pro Teilnehmer ca. 380,00 € betragen. Vor den Sommerferien hatten wir schon das Intresse der Athleten an diesem Trainingslager abgefragt. Es haben schon viele ihr Intresse bekundet. Es sind aber noch einige Plätze frei. Deshalb haben wir die Frist, in der die Athleten ihr Intresse bekunden können, bis zum 28.09. verlängert. Also wer Intresse hat, bitte kurzfristig bei Ralf Peschel melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.