Teilnehmerrekord beim Schülermehrkampf

Einen neuen Teilnehmerrekord verzeichnen wir bei unserem Schülermehrkampf am kommenden Sonntag. Gegenüber dem Rekord aus dem letzten Jahr von 224 Teilnehmern konnten die Teilnehmerzahl noch einmal steigern. Zum Meldeschluss haben wir 276 gemeldete Teilnehmer. Also geht es am Sonntag ab 10 Uhr rund auf dem Sportplatz am Schulzentrum. Die 8-15jährigen Schüler/innen kämpfen im Drei- bzw. Vierkampf und den Staffeln um vordere Platzierungen. Bei den 12-15Jährigen werden auch noch die Kreismeister im Vierkampf ermittelt. Die 8-11Jährigen ermitteln die Kreispokalsieger in der Dreikampfmannschaft. Bei diesem Teilnehmerrekord ist dies auch ein Großkampftag für unsere Kampfrichter und Helfer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.