Ergebnisse der Kreispokale des Kreises Hannover-Land stehen fest

Nachdem alle Kreismeisterschaften stattfanden, stehen nun auch die Ergebnisse der Kreispokalwertung fest. Die Wertung für diese Kreispokale erfolgt nach den Platzierungen der einzelnen Vereine in den Disziplinen bei den Kreismeisterschaften. Die 12- und 13-jährigen Schülerinnen der Altersklasse weibliche Jugend W14 siegten in dieser Wertung. 2. Plätze gab es in der Frauenklasse und der weiblichen Jugend U20/U18 und U16. Die männliche Jugend U20/U18 landete auf Platz 3. Auf Platz 4 findet sich die männliche Jugend U16 und U14 wieder. Platz 7 gab es für die Männer. In der Gesamtwertung aller Altersklassen landeten unsere Athleten auf dem 2. Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.