7 Athleten starten beim Hallenvergleichskampf

An diesem Wochenende ist unser Jugend- (Schüler-) nachwuchs im Einsatz. Aufgrund ihrer erzielten Leistungen in diesem Jahr wurden Merle Goltze, Emily Bremer und Malte Pszolla bei der Jugend U14 und Ann-Kathrin Bergmann, Emily Bendiks, Sebastian Frenzel und Alexander Hermann bei der Jugend U16 vom Schülerwart des NLV Kreis Hannover-Land, Herrn Dr. Klaus Gast, in die Auswahlmannschaften des Kreises Hannover-Land zum Hallenvergleichskampf ins hannoversche Sportleistungszentrum berufen.

In den letzten Jahren gab es für die Mannschaften des Kreises Hannover-Land immer den Gesamtsieg. Dieses war auch immer ein nicht unerheblicher Anteil unserer Athleten. Ob es in diesem Jahr auch so ist, wird das Wochenende zeigen, da es im Vorfeld schon einige Schwierigkeiten gab die jeweiligen Mannschaften vollständig zu besetzen.