Christian Goltze ist Bezirksmeister im Kugelstoßen

In Sulingen fanden bei strahlendem Sonnenschein die Bezirkseinzelmeisterschaften der Jugend U18 und der Erwachsenen statt. Dabei wurde Christian Goltze mit der Weite von 11,39 m Bezirksmeister bei den Männern. Christian nahm auch noch im Diskuswerfen teil und wurde dort Vize-Bezirksmeister mit der Weite von 33,81 m. Marvin Simon, der eigentlich noch der Altersklasse der männlichen Jugend U20 angehört, startete auch in der Männerklasse. Im Kugelstoßen wurde er hinter Christian mit der Weite von 9,54 m Zweiter. Dritter wurde Marvin mit 29,44 m im Diskuswerfen. Marvin war auch noch im 400 m-Lauf am Start. Mit seiner gelaufenen Zeit von 57,52 sec. belegte er am Ende den 7. Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.