Kreismeisterschaften in den Wurfdisziplinen in Neustadt

Neben den Einzelkreismeisterschaften der Altersklassen weibliche und männliche Jugend U14 und U16 fanden auch die Kreismeisterschaften in den Wurfdisziplinen Kugel, Diskus und Speer der Männer, Frauen und Jugend U18/20 statt. Hier gab es folgende Erfolge zu bejubeln:

Marvin Simon wurde in der Altersklasse U20 Doppelsieger im Kugelstoßen mit 11,26 m und im Diskuswerfen mit einer neuen persönlichen Bestleistung von 37,21 m. Im Speerwerfen kam Marvin mit der Weite von 30,80 m auf den 2. Platz. In der Frauenklasse war Sarah Koch am Start. Im Speerwerfen belegte sie den 2. Platz mit 28,64 m und im Kugelstoßen gab es für die Weite von 8,52 m den 3. Platz. Christian Goltze wurde in der Männerklasse im Diskuswerfen mit 37,68 m (neue persönliche Bestleistung) Kreismeister. Im Kugelstoßen (11,22 m) und im Speerwerfen (36,19 m) wurde Christian jeweils Dritter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.