Landesmeisterschaften 10 km Straße

Unter den zahlreichen Teilnehmern der gestrigen Landesmeisterschaften über 10km Straße in Bothfeld befanden sich mit Alexandra Bartels (W45) und Christian Helbing (M40) auch zwei Burgdorfer. Bei wirklich strömendem Regen mit mal mehr und mal etwas weniger Wasser pro m² ging es für Alexandra zuerst auf die Strecke. Der Rundkurs von 2,5 km musste viermal durchlaufen werden. Alexandra erreichte nach 49:33 min das Ziel. Mit dieser Zeit wurde sie in ihrer Altersklasse Neunte. Anschließend startete das Feld mit den Junioren, Männern und Senioren bis zur Altersklasse M 45. Christian kam mit neuer Bestzeit nach 41:55 min ins Ziel. Damit belegte Christian den 6. Platz.

1 Kommentar zu „Landesmeisterschaften 10 km Straße“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.