Burgdorfer beim Volkslauf in Hämelerwald

Mit Hannah Brockmüller (W 15), Cedric Zänger (MJ U20) und Christian Helbing (M 40) waren am Wochenende drei Burgdorfer beim Volkslauf durch den Hainwald in Hämelerwald dabei. Hannah lief die 2 km Strecke und kam nach 8:31 min. als erstes Mädchen und somit auch als Siegerin in ihrer Altersklasse ins Ziel. Cedric und Christian liefen im Anschluss die 5 km große Runde. Cedric testete sich zum ersten Mal auf der für ihn ungewohnten 5 km Strecke und kam damit recht gut zurecht. Beide gingen von Beginn an beherzt an, sodass Cedric bereits nach 18:48 min als Gesamtvierter und Sieger seiner Altersklasse die Ziellinie überlief. Christian folgte als Gesamtzwölfter und ebenfalls als Erster seiner Altersklasse in 20:23 min.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.