St. Peter-Ording 2017 #7 – »Hat die gerade voll auf die Gemüsetheke geniest?«

Letzter Tag, Frühstück, eigentlich alles wie immer. Dann Christian: »Hat die gerade voll auf die Gemüsetheke geniest?« – und alle waren froh, da schon vorbei gewesen zu sein. Nach dem Frühstück stand die letzte Trainingseinheit auf dem Programm. Für die etwas weniger Geschädigten bedeutete das nach dem Aufwärmprogramm Abläufe, viermal 60 Meter, Hochsprung sowie je ein 300er und 200er. Für die etwas mehr Geschädigten gab es Krafttraining mit Medizinbällen, Langhantel und Gewichten.

Anschließend war Mittagessen angesagt und nach dem Duschen der Aufbruch Richtung Heimat. Nach einer ziemlich ereignislosen Fahrt (nur ein bisschen Stau vor dem Elbtunnel) sind dann alle wieder zu Hause abgeliefert worden.

Fazit: Wir hatten tolles Wetter und viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.