265 Teilnehmer beim Schülermehrkampf

Beim Schülermehrkampf und den gleichzeitig stattfindenen Kreismeisterschaften im Vierkampf der Jugend U14 und U16 am kommenden Sonntag tummeln sich 265 Teilnehmer im Alter von 8 bis 15 Jahren auf dem Sportplatz am Schulzentrum. Los geht es um 10 Uhr mit den 100 m-Läufen der Jugend U16. Um 10:30 Uhr folgen die 4 x 50 bzw. 75 m-Staffeln und um 11:30 Uhr der Drei- bzw. Vierkampf der 8 bis 13jährigen Schüler/innen. Bei dieser Teilnehmerzahl ist dies auch wieder ein Großkampftag für die Kampfrichter und Helfer. Daher noch einmal unsere Bitte an alle die, die helfen wollen, uns zu unterstützen und sich bei Antje Peschel, Tel.: 86726 oder AntjePeschel@gmx.de zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.