Dankeschön an alle Kampfrichter und Helfer

Am letzten Sonntag war es wieder soweit. Es fand unser schon trationeller jährlicher Schülermehrkampf mit Staffel auf der Sportanlage am Schulzentrum statt. Aufgrund des diesjährigen Termins nach Himmelfahrt hatten wir eigentlich mit nicht so vielen Teilnehmern gerechnet – es kam aber anders als gedacht. Es hatten sich 265 Teilnehmern angemeldet und der Mehrkampf war wieder einmal ein voller Erfolg. Daher möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei alle Kampfrichtern und Helfern für ihren tollen Einsatz bei unserem Schülermehrkampf bedanken. Denn ihr habt mit eurem Einsatz, ob beim Harken, Messen, Auswerten und nicht zu vergessen beim Verkauf von Kuchen, Getränken und Braten von Würstchen, zum Gelingen des Schülermehrkampfes beigetragen. Ohne eure Hilfe ist die Durchführung eines Wettkampfes mit soviel Teilnehmern nicht möglich. Also noch einmal vielen, vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung!

Jörg Krahl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.