Leichtathleten weiterhin erfolgreich

Am letzten Wochenende waren unsere Leichtathleten bei den Meisterschaften und Sportfesten in Celle, Sarstedt und Neustadt wieder mal sehr erfolgreich am Start. In Neustadt wurde der Sprint-Cup ausgetragen. Hier nahm bei der männlichen Jugend U16 in der Altersklasse M14 Niklas Rose teil. Er musste hierbei die Laufstrecken von 60-, 75- und 100 m absolvieren. Die jeweils gelaufenen Zeiten wurden dann in Punkte umgerechnet. Niklas lief die 60 m in 8,09 sec.; es folgten im 75 m-Lauf 9,92 sec. Im abschließenden 100 m Lauf kam er nach 13,06 sec. ins Ziel. Mit insgesamt 1.513 Punkten belegte Niklas den 3. Platz in seiner Altersklasse. Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.