Kreismeisterschaften in Wunstorf

Im Rahmen des Abendsportfestes in Wunstorf fanden für den Kreis Hannover Land auch die Kreismeisterschaften über 400 m, 1.500 m und 5.000 m statt. Von der TSV Burgdorf waren drei Athleten dabei. Christian Helbing lief in der Männerklasse die 1.500 m, über dieselbe Strecke ging auch Cedric Zänger in der MJ U20 an den Start. Sonja Koch war bei den Frauen über die Stadionrunde am Start.

Christian erkämpfte sich den zweiten Platz in der Kreisbestenwertung in 5:24,42 min und stellte einen neuen persönlichen Rekord über diese Strecke auf. Mit 4:54,22 min beendete Cedric seinen ersten Lauf über die 1.500 m und durfte sich als Kreisbester ehren lassen. Sonja wurde bei den Frauen ebenfalls Kreisbeste und kam nach 72,68 sec über die Ziellinie. Herzlichen Glückwunsch zu den guten Leistungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.