Guter Start ins neue Wettkampfjahr

Am letzten Wochenende ging es für 3 Burgdorfer ins neue Wettkampfjahr. Sie starteten beim Hallensportfest im hannoverschen Sportleistungszentrum, das als Generalprobe für die am 20./21.1. und 27./28.1. stattfindenden Landesmeisterschaften diente. An diesem Hallensportfest waren insgesamt 650 Teilnehmer anwesend. Vianne Schäfer, die ihren ersten Wettkampf bei der weiblichen Jugend U18 absolvierte, startete im Weitsprung und im 60 m-Hürdenlauf. Unter den 40 Weitspringerinnen sprang Vianne mit ihrer Weite von 5 m auf den 6. Platz. Platz 5 gab es für Vianne im 60 m-Hürdenlauf mit der gelaufenen Zeit von 9,51 sec. Bei der männlichen Jugend U18 startete Finn Mehring auch zum ersten Mal in einer neuen Altersklasse. Er lief dort die 60 m in 8,67 sec. In der Männerklasse startete Achim Blechschmidt, der auch der M50-Seniorenklasse angehört. Er lief die 60 m in 9,16 sec. und die 200 m in 29,64 sec.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.