Vorbericht DM Senioren Halle in Erfurt

Am kommenden Wochenende finden die Deutschen Meisterschaften der Senioren in Erfurt statt. Vier Teilnehmer werden in TSV-Farben an den Start gehen. Erfolgreiche Aussichten auf vordere Platzierungen hat Manfred Arnd in der Altersklasse M75. Im Weitsprung führt er die Meldelisten an, über die 60m befindet er sich unter den Top 3. Auch für Gabi Bauernfeind ist ein Podestplatz im Dreisprungwettbewerb in der W45 zu schaffen. Mit einem guten Sprung und etwas Glück kann sie eventuell bei der Siegerehrung ganz oben stehen. In der W50 haben wir über die 200m gleich zwei Frauen am Start. Susanne Schmidt und Sonja Koch werden auf der Rundbahn versuchen möglichst viele Wettbewerberinnen hinter sich zu lassen. Sonja geht zudem noch über die doppelte Distanz am zweiten Tag an den Start.

Allen Teilnehmern wünschen wir natürlich viel Spaß und Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.