Wettkämpfe 2018

Wie ja inzwischen bekannt sein dürfte, wird die Laufbahn ab den diesjährigen Sommerferien komplett saniert. Diese Sanierung wird dann voraussichtlich 6 Monate dauern. Bezüglich anderer Trainingsplätze für die Zeit während der Bauarbeiten finden gerade noch diverse Gespräche statt. Da die Sanierung erst mit Beginn der Sommerferien erfolgen wird, haben wir uns dazu entschlossen doch Wettkämpfe in diesem Jahr auszurichten. In Planung sind drei Wettkämpfe:

  • Freitag, 20. April: Vereinsmeisterschaften Speer, Kugel Jugend U14/16 und Schlagball Kinder U10/12
  • Freitag, 4. Mai: Vereinsmeisterschaften Hoch
  • Freitag, 25. Mai: Vereinsmeisterschaften Dreikampf und 800 m

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.