Kreismeisterschaften in Wunstorf und Sportfest in Misburg

Bei den offenen Kreismeisterschaften in Wunstorf war als einziger Burgdorfer Teilnehmer Cedric Zänger am Start. Cedric lief die 800m bei heißen Temperatuten und ordentlich Wind in der Männerklasse in guten 2:10,84 min. und konnte damit den 3. Platz belegen. Bei der ausgetragenen Kreismeisterschaft wurde er konkurrenzlos Erster.

Drei Tage später stand der nächste 800m-Lauf für Cedric in Misburg an. Diesmal wurde er von Sven Ebeling begleitet. Bei schönstem Sonnenschein und leider wieder sehr starkem Wind lief Cedric in sehr ordentlichen 2:09,10 min. als Zweiter durchs Ziel. Sven belegte mit neuer persönlicher Bestzeit in 2:30,68 min den 5. Platz in der Männerklasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.