Heiß, heißer, Sarstedt!!!

Mehrkampf im Mai in Sarstedt, da ist immer gutes Wetter und so sind 9 Kinder unserer Trainingsgruppe hochmotiviert zum Dreikampf angetreten. Und alle waren sie sehr erfolgreich in ihren Riegen und Altersklassen unterwegs.

W10: Hier waren Enna und Mathilda am Start. Schöne Zeiten im 50 m Lauf und beim Weitsprung- 3,57m bei Enna und 3,23m bei Mathilda gaben ordentlich Punkte, und so waren es am Ende Platz 9 für Enna und Platz 16 für Mathilda

W9: June hat einen super Tag erwischt, mit 3.42m sprang sie am zweitweitesten und auch über 50 m war sie schnell unterwegs. Das brachte ihr den 2. Platz. Emma tastet sich im Weitsprung an die Dreimetermarke heran, bei 2,89 fehlt nicht viel und die Sprungkraft ist da, mit einen guten 50 m Lauf ist es Platz 11 geworden.

M10: Henrik warf den Ball am weitesten von allen – 42 Meter, um genau zu sein, dies brachte ihm zusammen mit Sprint und Sprung den 7. Platz.

M9: Auch Henry kam in seiner Altersklasse auf Platz 7, der viertweiteste Wurf mit 26 Metern hatte da großen Anteil. Torbens Ballwurf auf 34 Meter und der „vereinbarte“ Sprung über 3 Meter (3,05m) waren am Ende Platz 4, aber zum 3. Platz fehlten nur 9 Punkte, das ist ganz schön knapp.

M8: Unsere jüngsten Starter schlugen sich wacker, Jonne kam auf Platz 13 mit dem weitesten Sprung (2,89m) seines Jahrgangs und Enno ist 22. geworden – mit einem schönen Wurf auf 13 Meter und Konstanz in Sprint und Sprung.

Wir hatten alle viel, viel Spaß – auch wenn es am Ende im Schatten am schönsten war – und freuen uns mit euch.
Ihr alle habt das super gemacht!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.