Kreismeistertitel für Melanie Koch

Am Mittwochabend haben die Meisterschaften des Kreises Hannover Land der Erwachsenen in Wunstorf stattgefunden. Über 1.500m war Sabine Albrecht (W50) im Burgdorfer-Trikot dabei. Nach 06:55,77 min kam Sabine als vierte Teilnehmerin der Frauen ins Ziel. Die anvisierte Norm konnte sie leider noch nicht unterbieten.

Nach schwieriger Anreise (die Züge spielten nicht so mit) konnte Melanie Koch bei den Frauen über die 400m ins Rennen gehen. Ihre Beine waren recht schwer, aber ihre Konkurrenz trieb sie voran. So konnte sich Melanie im Ziel über den Kreismeistertitel und über eine neue Saisonbestleistung freuen. Mit 59,30 Sekunden war sie schneller unterwegs, als vor ein paar Tagen in Hameln. Ihr nächster Start wird in zwei Wochen bei den Norddeutschen Meisterschaften in Hamburg sein und wir freuen uns bereits jetzt über das Rennen und hoffentlich eine tolle Zeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.