LM und BM Fünfkampf in Hannover

Bereits am vorletzten Wochenende haben in Hannover die Landes- und Bezirksmeisterschaften im 5-Kampf stattgefunden.

Susanne Schmidt startete in der Altersklasse W50 und erreichte den Vizetitel auf der Bezirksebene und einen guten 5. Platz auf der Landesebene mit 2.523 Punkten. Nicht ganz zufrieden war Susanne mit ihrer ersten Disziplin (100m Sprint), denn die Uhr stoppte erst nach 15,96 Sekunden. Im anschließenden Weitsprung kam sie auf solide 3,80m, das Kugelstoßen beendete sie mit 7,16m. Im Hochsprung erreichte Susanne gute 1,15m und im abschließenden 800m Rennen gab sie in 3:14,90 min nochmal alles.

Am vergangenen Wochenenden fanden zudem, wie bereits berichtet, die offenen Kreismeisterschaften von Braunschweig statt. Unter den Teilnehmerinnen war auch Melanie Koch. Sie lief in 60,23 Sekunden auf Platz 1 der Frauen über die Stadionrunde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.