Kreispokalsieger 2018 wurden die weiblichen- und männlichen Jugend U14

Bei der Kreisarbeitstagung des Kreises Hannover-Land in Lehrte, bei der auf das abschließende Wettkampfjahr zurückgeblickt worden ist und die Kreismeisterschaften für das Jahr 2019 vergeben worden sind, wurden auch die Kreispokale in den einzelnen Altersklassen vergeben. Nach Auswertung sämtlicher Kreismeisterschaften des Jahres 2018 gewannen die Mädels der weiblichen Jugend U14 um Lina-Zoé Rüth, Anna Schmidt, Sierra Zimmermann, Jana Ritter, Mara Brockmüller und Anouk Schäfer, sowie die Jungs der männlichen Jugend U14 um Jonas Kirchner, Anton Wickbold, Jannis Graver und Justus Nämsch, die Kreispokale. Hierfür erhielten die Teilnehmer Medaillen und Urkunden überreicht.

Bei der Vergabe der Kreismeisterschaften 2019 ging, nach einem Jahr Pause aufgrund der Sanierung unseres Sportplatzes, auch wieder eine nach Burgdorf. Am Sonntag, den 30. Juni 2019, finden, neben unserem traditionellen Schülermehrkampf, die Kreismeisterschaften im Vierkampf der Altersklassen weibliche/männliche Jugend U14+16 statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.