Anna Schmidt startet bei Landesmeisterschaften der U 16 in Hannover

Vom 26-27.01. trat Anna ( W14) bei den LM über 60m Hürden, 60m Sprint und Kugelstoßen im SLZ an. Am Samstag ging es zuerst über die 60m Hürden. Anna zeigte sich noch ziemlich nervös und beeindruckt von ihrem schweren Sturz im November. Da sich auch die Abstände gegenüber dem letztem Jahr vergrößert haben, lief sie noch komplett im 4’er Rhythmus über die Hindernisse. Dafür kamen erstaunlich gute 10,36 sec heraus.

Am Sonntag lief sie den Sprint über 60m in guten 8,68 sec, erreichte aber nicht ganz den anvisierten Zwischenlauf.

Zum Schluss ging es zum Kugelstoßen. Die Kugel flog auf 9,68m. Dies bedeutete eine neue Bestleistung und einen guten 3. Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.