Trainingslager Senigallia – Freitag

Text von Mert. Am Freitag war der Zeitpunkt für die Testwettkämpfe gekommen. Die Kleinen traten gegeneinander in Hürden, Weitsprung, Ballwurf und 600m an. Die Großen ließen Weitsprung und Ballwurf bei Seite und kämpften in Speer, Kugel und Hürden um Erfolge. Nach Missmutigen, aber teilweise auch glücklichen Athleten gings am Nachmittag zum alljährlichen Eis essen. Sobald jeder einzelne vor Völlgegefühlen zu platzen drohte, ließen wir beim Letzten Abendessen von Tonis leckerem Essen nichts übrig. Der letzte vollständige Trainingslager Tag ging somit zu Ende und alle stellten sich auf die nervenaufreibende Busfahrt ein.

Fotos: Antje.

Gewinner beim Schönstes-Zimmer-Wettbewerb:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.