Erfolgreicher Start in die Wettkampfsaison

Das Wetter zeigte am 4. Mai in Edemissen alle Facetten des typischen Aprilwetters – ganz trocken blieb es leider nicht, aber Lilien, Mette, Enna, Mietja, Aimo und Jonne waren mit viel Spaß und Einsatz dabei und haben bei ihrem ersten Wettkampf in diesem Jahr schöne Ergebnisse erzielt. Aimo und Mietja (in der Altersklasse M9) erzielten 764 und 563 Punkte. Der Ballwurf ist Mietja leider etwas verunglückt, da ist bei ihm deutlich mehr möglich. Für Aimo hätte die Punktzahl Platz 2 bedeutet, aber da es sich um Kreismeisterschaften handelt, starteten alle kreisfremden Athletinnen und Athleten außer Wertung. Auch Jonne Peters (AK M8) wäre mit seinen erreichten 637 Punkten auf dem 2. Platz gewesen.

  • Lilien (Ak W9) erzielte mit konstanten Leistungen und einem schönen Wurf 750 Punkte und rechnerisch den 6. Platz.
  • Mette konnte in einem starken Starterfeld der Altersklasse W10 850 Punkte sammeln, was den 5. Platz bedeutet hätte.
  • Enna (AK W11) hatte am Schluß 932 Punkte, wozu der Weitsprung mit 3,62 ordentlich beigetragen hat-insgesamt wäre es Platz 8 gewesen.

Das sind alles tolle Ergebnisse in Anbetracht der Temperaturen….und zum Schluß schien auch wieder kräftig die Sonne 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.