Statistik mal wieder auf dem neuesten Stand (hoffentlich)

Die Bestenliste, Meisterschaftserfolge und Vereinsrekorde 2019 sollten sich jetzt auf dem aktuellen Stand befinden.

Ich habe mir ein Tool gebaut, womit ich den größten Teil der Ergebnisse recht komfortabel von ladv.de importieren kann und »nur noch« kontrollieren muss, ob alles dabei ist – das erspart mir einiges an Tipparbeit und damit Zeit. Daher hoffe ich, es in Zukunft etwas zeitnäher hinzubekommen, die Ergebnisse von Wettkämpfen einzutragen 🙂

Ein bisschen was statistisches von hinter den Kulissen: es sind aktuell 6.919 Ergebnisse von 365 Wettkämpfen erfasst. Dazu kommen noch 441 Ergebnisse, bei denen es sich um Vereinsrekorde von 2011 und früher handelt, die ich von der alten Website übernommen, aber nicht die entsprechenden Wettkämpfe herausgesucht habe (bei ganz alten Rekorden wäre das vermutlich auch schwierig geworden).

Und damit zurück zum Sport 🏃‍♂️🏃‍♀️