1. Tag in Meppen

Text von Jonas. Am 2. April hat unser Trainingslager in Meppen begonnen. Nach der Ankunft haben wir erstmal all das Gepäck und die Trainingsutensilien in unseren großen Bungalows und dem Keller untergebracht. Danach ging es dann auch zügig zum Essen. Nach einer kleinen Pause begann die erste Einheit des Trainingslagers. Wir Älteren durften zum ersten Mal auf der Tatarnbahn Schlitten fahren. Die Einheit betrug 2 Stunden. Danach bekamen wir ca. 1 Stunde um zu duschen, bevor es zum Abendbrot ging. Den Rest des Tages hatten wir Freizeit. Wir Älteren zum Beispiel bekamen einen besseren Eindruck von der interessanten Innenstadt.

Zum Schluss haben alle dann noch ein paar schöne Spiele gespielt. So begann der erste Tag unseres einwöchigen Trainingslagers 2022.