Tagesbericht Tag 3

Text von Jannis und Anton. Heute begann der 3. Tag mit der Feier von Ralfs Geburtstag. Nach einer erfolgreichen Runde Topfschlagen, frühstückten wir und machten uns anschließend wetterbedingt auf den Weg in die Stadtsporthalle Meppen. Nach verschiedenen Wurf- und Sprintübungen mit Zeitmessanlage kehrten wir in die Jugendherberge zurück. Endlich durften die auch den leckeren Geburtstagskuchen essen. Nach dem Mittagessen hatten wir Zeit zum Duschen und trafen uns am frühen Nachmittag zu verschiedenen Spielen im heimischen Spielekeller. Wir Älteren nutzen den angebrochenen Abend, kauften ein und spielten Tischtennis. Nun fielen auch wir müde ins Bett.