Nationales Leichtathletik-Meeting in Hannover

Text von Antje und Ralf. Am Samstag, den 14.05.22 testeten Jonas Kirchner und Lina Zoé Rüth ( beide U18 ) ihre aktuelle Form im Sprint. Dieser Test verlief sehr erfolgreich. Bei 3 Starts wurden 3 persönliche Bestleistungen aufgestellt:

Jonas 100m in 11.56 sec

Jonas 200m in 23,40 sec

Lina 100m in 13,02 sec

Mit diesen Leistungen erfüllten beide die jeweilige Quali für die Landesmeisterschaften Anfang Juli in Göttingen.

Text von Sarah. Neben den Jugendlichen aus der Gruppe von Antje und Ralf war auch Melanie Koch im Feld der Frauen am Start. Sie ging über die Stadionrunde in die Startblöcke und absolvierte ihr erstes 400 Meter Rennen in 2022 mit einer tollen Zeit von 60,12 Sekunden. Das lässt auf weitere starke Zeiten in dieser Saison hoffen und bedeutet Platz 5 im gut besetzten Feld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.