Burgdorf Saisoneröffnung – Ergänzungen aus dem Erwachsenen Bereich

Beim Heimsportfest ließen es sich auch viele der Erwachsenen nicht nehmen und nutzen die Gelegenheit ihren Trainingsstand zu testen.

Leider waren die ganzen Sprintzeiten etwas vom Wind verweht, da deutlicher Gegenwind mit starken Böen gute Leistungen fast unmöglich machten. Folgende Leistungen erreichten die Burgdorfer:

Hendrik Don – 14,53 Sekunden

Achim Blechschmidt – 14,77 Sekunden

Sonja Koch – 16,48 Sekunden

Susanne Schmidt – 17,02 Sekunden

Über die doppelte Sprintdistanz erreichte Sonja Koch eine Zeit von 33,13 Sekunden. Susanne Schmidt war nach 35,47 Sekunden im Ziel. Die Stadionrunde konnte Hendrik Don im Feld der Männer in 62,91 Sekunden absolvieren. Über die Meile ließ Christian Wiese alle aufhorchen. Der Burgdorfer gewann den Lauf deutlich in 4:35,87 Minuten. Tobias Werz-Heine erreichte nach 5:27,86 Minuten die Ziellinie, Christian Goltze folgte in 5:45,02 Minuten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.