Nachruf Uli Karos

Wir sind traurig und bestürzt über den Tod unseres Ehrenvorsitzenden Uli Karos, der am 10. Juni 2022 im Alter von 78 Jahren von uns gegangen ist. Uli war mehr als 60 Jahre Mitglied der Leichtathletik-Abteilung, wovon er 50 Jahre die Geschicke der Abteilung durch seine ruhige, ausgeglichene und souveräne Art, als 1. Vorsitzender bis 2021 führte. Die Leichtathletik war sein Sport, den er in jungen Jahren überaus erfolgreich betrieb. Bis heute hält Uli den Vereinsrekord bei der männlichen A-Jugend im 800 m-Lauf mit der gelaufenen Zeit von 2:01,8 Minuten. Sein großes Engagement hat unsere Abteilung maßgeblich geprägt.

Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.
Sein Tod hinterlässt eine riesige Lücke in unserer Abteilung.

Wir trauern mit seiner Familie.

Im Namen aller Mitglieder

Der Vorstand der Leichtathletik-Abteilung der TSV Burgdorf e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.