Melanie und Kristin starten beim Sommersportfest in Edemissen

Während sich die Senioren/innen in Mahlow bei den Norddeutschen Meisterschaften aufhielten, fand in Edemissen an diesem Wochenenden das jährliche Herbert-Schrader-Sommersportfest statt.

Melanie Koch und Kristin Hunold nutzen die Chance nochmals über die Sprintdistanzen 100 und 200 Meter an den Start zu gehen, bevor sie am Sonntag als Trainer und Kampfrichter bei unserem Schülermehrkampf in Burgdorf im Einsatz waren. Brütende Hitze und stark wechselnde Winde machten das Sprinten jedoch alles andere als einfach und so sahen die beiden ihr Läufe als gute Trainingseinheiten an.

Melanie wurde im Feld der Frauen über 100 Meter mit einer Zeit von 13,49 Sekunden Dritte, Kristin kämpfte sich mit 16,91 Sekunden über die Ziellinie. Über die doppelte Distanz erreichte Melanie hinter der Lokalmatadorin Sarina Barth den zweiten Platz mit 27,09 Sekunden bei fast 3 Meter Gegenwind. Kristin wurde im Feld Vierte und ersprintete 36,48 Sekunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert