Gelungener Saisonabschluss am Samstag, den 24.09.22 im heimischen Südstadtstadion

Die Vereinsmeisterschaften im 3-Kampf und über 800m waren unser letzter offizieller eigener Wettkampf in der Freiluftsaison 2022. Knapp 50 Aktive des Nachwuchsbereiches und mindestens genauso viele Trainer, Betreuer, Eltern und Großeltern fanden den Weg in das Südstadtstadion und bewunderten live viele starke Leistungen unserer Athleten. 

2 Leistungen stachen besonders heraus und möchten wir hier noch einmal gesondert erwähnen. Jonne Peters ( M10 ) und Tom Lautenschläger ( M 11 ) puschten sich gegenseitig über 800m zu neuen persönlichen Bestzeiten und verbesserten mit jeweils 2:55,0 min den jeweiligen Vereinsrekord in ihrer Altersklasse.

Die übrigen Ergebnisse gibt es hier:

https://ladv.de/veranstaltung/detail/24192

Nach den sportlichen Leistungen verbrachten alle noch eine gemeinsame gemütliche Zeit mit gegrillten Würstchen, leckeren Salaten und einigen Erfrischungsgetränken. Wir finden es war eine schöne Veranstaltung, die wir nächstes Jahr sicher wiederholen werden.Eure Trainer 

Antje und Ralf

1 Kommentar zu „Gelungener Saisonabschluss am Samstag, den 24.09.22 im heimischen Südstadtstadion“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.