Jogginghosenlauf in der ZAG Arena

Am 21. Januar fand der Jogginghosenlauf in der ZAG Arena statt. 3 Teilnehmer/-innen von unserem neuen Lauftreff nahmen die Herausforderung an und standen pünktlich an der Startlinie. Der Rundkurs (ca. 1.100m), den wir innerhalb einer Stunde mehrmals absolviert haben, gab tolle Einblicke hinter die Kulissen der großen Arena.

Es ging durch den Innenraum/Spielfeld direkt in die Kabine der Recken (hier nutzte Lena gleich die Möglichkeit für ein Foto) und an den VIP Lounges vorbei. Pro Runde mussten auch ca. 100 Treppenstufen nach oben und dann auch wieder hinunter bewältigt werden, denn wir mussten ja vom Unterrang in den Oberrang gelangen. Obwohl es sehr anstrengend war, war es ein gelungenes und spitze organisiertes Event, was uns richtig Spaß gemacht hat. 
Muskelkater garantiert…

Bilder Christian und Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.