Christian Wiese wird doppelter Landesmeister im Crosslauf

Bereits am 12. März 2023 fanden in Lingen die Landesmeisterschaften im Crosslauf statt. 

Im Burgdorfer Trikot startete Christian Wiese gleich zweimal. In der M40 nahm er zum einen über die 3,3 Kilometerstrecke der Niedersächsischen Landesmeisterschaften teil, zum anderen lief er auch noch die 9,3 Kilometer. Und dies sehr erfolgreich! Am Ende konnte sich Christian über beiden Distanzen den Titel erlaufen und das mit beachtlichem Vorsprung vor Platz 2. Der Burgdorfer nutzte die Läufe, um sich für die Deutschen Meisterschaften im Halbmarathon Ende März in Freiburg vorzubereiten. Am Ende stoppte die Uhr nach 3,3 km bei 10:34 Minuten und nach 9,3 km bei 32:14 Minuten.

Herzlichen Glückwunsch für die tolle Leistung und viel Erfolg beim Halbmarathon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert