Heute wurde viel gedrückt

Aus folgenden Gründen: Bereits am frühen Morgen sperrten sich Luna und Henriette aus ihrem Zimmer aus. Antje fand die Karte dann in der Cafeteria, in welcher es bald Frühstück geben sollte. Zu jenem kam das Zimmer von Moritz & Co. um einiges zu spät. Außerdem verlor der ältere Feldmann sein brandneues Trainingslager-T-shirt im eigenen Zimmer, stiftete einen Suchtrupp an und machte sich damit selbst zum „Star“ des Tages. Sobald das T-Shirt gefunden wurde, machten wir Gruppenfotos, um stolz die vom Verein gesponserten T-Shirts zu präsentieren. Beim anschließenden Training lag der Fokus dann auf Hürdenlauf, sowie Kurzsprints mit Zeitmessanlage. Zum Mittagessen gab es Rührei mit Kartoffeln und Spinat, angehend entspannte sich ein Teil der Athleten bei einem Mittagsschläfchen. Bei der anstehenden Trainingseinheit, die von Antje und Ralf als „Spiel und Spaß“ betitelt wurde, durften wir zwischen Stabhochsprung und Volleyball, welcher durch Schlechtigkeiten deutlich unterhaltsamer wurde, wählen. Um das Training abzurunden, wurde nach einem starken Regen- und Schneeschauer 300m bzw. 1000m Läufe ausgeführt. Einen Nudelauflauf könnten wir uns dann zum Abendessen schmecken lassen. Um den Abend ausklingen zu lassen, verbrachten wir unsere Zeit damit, Gesellschaftsspiele oder Tischtennis in der Jugendherberge zu spielen. 

1 Kommentar zu „Heute wurde viel gedrückt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert